Mantrailing ist eine wunderbare Beschäftigung und seit Jahren aus vielen Hundeschulen nicht mehr wegzudenken. Aufgrund unserer Erfahrungen durch die Gründung der reinen Mantrailerstaffel "Private Initiative Mantrailing e.V.", dem Training von 43 Teams bis zu dreimal pro Woche über mehrere Jahre, den entsprechenden europaweiten Fortbildungen bei Trainern und Polizisten sowie der Mantrailing-Ausbildung von zahllosen Teams in unseren Hundeschulen und der jahrelangen Fortbildungstätigkeit im Bereich Mantrailing haben wir uns dazu entschlossen eine Mantrailing-Trainer-Ausbildung anzubieten. Hannas und mein Ziel ist es ein Netzwerk von Trainern aufzubauen, die nach unserem System trailen.

Die Ausbildung umfasst vier Module. In Modul 1-3 gibt es jeweils Theorie- und Praxisunterricht, in Modul 4 findet die Prüfung (Theorie und Praxis) statt.

 

Wir sind glücklich und stolz, dass die folgenden Teilnehmer/-innen unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben:

Nicola Barke, Hundeschule dogsperience, 18196 Dummerstorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 22529 Hamburg

Ramona Ritz, Hundeschule Sniff-Dogs, 22869 Schenefeld

Ariane Laege, mobile Hundeschule TeamGeschick, 32756 Detmold

Jana Woytusch-Sgodzaj, Jana's Welt auf 4 Pfoten, 46483 Wesel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 74245 Löwenstein

Anja Landskron-Schumacher, Hundeschule Beziehungskiste, 41372 Niederkrüchten

Melanie Hermann, Die Hundeschulmacher, 46485 Wesel